Injustice: Götter unter uns US GOTY-Edition erscheint für PlayStation 4

injustice-01Laut der Website einer brasilianischen Zertifizierungsstelle erscheint das Beat’ em’Up Injustice: Götter unter uns in der Game oft he Year-Edition für insgesamt 7 Plattformen. Injustice erschien in der ersten Version für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie Wii U, mit der GOTY-Edition werden nun auch Ableger für die NextGen-Konsolen wie die PlayStation 4 oder Xbox One nachgeliefert.

Injustice: Götter unter uns erschien im April diesen Jahres und vom Mortal Kombat-Entwickler NetherRealm Studios entwickelt. Im Spiel finden sich diverse Charaktere aus den DC-Universen, darunter Batman, Wonder Woman oder der Green Arrow. Superman und Lex Luther dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

Bislang gibt es noch keine genaueren Angaben zum Erscheinungstermin der GOTY-Edition. Der Titel wird aber höchstwahrscheinlich passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im Handel erhältlich sein. Die GOTY-Edition wird darüber hinaus alle bislang veröffentlichten DLC-Inhalte zu Injustice: Götter unter uns beinhalten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.